BVL Senioren erfolgreich auf Bezirksrangliste

Am vergangenen Wochenende fand die zweite Seniorenbezirksrangliste der Saison 2013/2014 des Badmintonbezirks Darmstadt in Zeilhard statt. Mit Jonas Moeljadi und Daniel Mahn testeten zwei Spieler des Badmintonvereins Lampertheim kurz vor dem Rückrundenstart am kommenden Donnerstag ihre Form. Moeljadi musste, da er seit längerem nicht an den Ranglistenturnieren teilnahm, in der zweiten Gruppe des Teilnehmerfeldes starten. Nach vier Spielen unterlag er im Finale und belegte den zweiten Platz der Gruppe B. Damit sicherte er sich die Teilnahme in der Gruppe A bei der nächsten Rangliste. Mahn startete in der Gruppe A und konnte nicht nach einer Niederlage im ersten Spiel bis in das Spiel um Platz drei durchkämpfen, welches er für sich entschied und damit den dritten Platz des Turniers belegte.