Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

26.08.2017

Grillfest am 13.08.2017

von NHerrmann in Vereinsleben

Das diesjährige Grillfest fand nach Tradition im Lampertheimer Wald an der Grillhütte statt. Es kamen viele alte und neue Gäste und der Wettergott bescherte uns ein angenehmes Wetter.

Besonders freute uns die Ehrung unserer festen Mitglieder. Sonja Neuthinger und Peter Neuthinger sind sogar Gründungsmitglieder des Vereins und konnten für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Sie erhielten einen Essensgutschein und eine Flasche Sekt. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurde Sandra Mayer geehrt. Seit 5 Jahren Mitglied sind Nils Faltermeier, Hannah Seibel, Romina und Milena Pfannmüller sowie Heidi Pelka. Einen herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank für die stete Vereinstreue, das Engagement und die Freude am gemeinschaftlichen Sporttreiben.

 


2 Kommentare zu ' Grillfest am 13.08.2017 '

Kommentare zu 'Grillfest am 13.08.2017' mit RSS oder TrackBack abonnieren.

  1. Henning kommentierte am 16.09.2017 um 18:40 Uhr

    Guten Tach,

    ja da klickt man so mal durch die Vereine im Bezirk und was seh‘ ich da: In Lampertheim gabs ne Party – coole Sache!

    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Henning Marx

  2. NHerrmann kommentierte am 17.09.2017 um 18:28 Uhr

    Hallo Henning! Schön, dass du unsere HP besuchst. Wir versuchen auch stets, die HP zu aktualisieren. Das Grillfest war super und die Stimmung toll.
    Viele Grüße nach Darmstadt
    BVL

Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: