Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

26.08.2017

Canadierrennen am 19.08.2017

von NHerrmann in Vereinsleben

Auch beim diesjährigen Canadierrennen wagte der BVL wiederholt seine Teilnahme im Mixed-Boot. Mutig traten Petra Pfannenstein, Kathrin Geldmacher, Hannah Seibel, Fahed Oudischo, Nora Herrmann-Müller und Ralf Megerlein das Rennen an. Im ersten Lauf schafften die BVLer das Unglaubliche und hängten beide Mitstreiter um Längen ab. Trotz dass das BVL Boot aus nur zwei Männern bestand (vier sind maximal erlaubt) konnten sie gegen die starke männliche Konkurrenz siegen und paddelten sich so direkt in das Finale. Leider traten sie im Finale wiederholt gegen Boote an, die mit maximal zwei Frauen besetzt waren und konnten trotz Bestleistung nicht siegen. Am Ende wurde es ein vierter Platz von neun Teilnehmern.

Als Belohnung erhielten die BVLer einen Essensgutschein über 50 EUR. Alle freuten sich sehr!

 

 


Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: