Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

11.12.2019

Weihnachtsfeier mit Gleamgolfen

von Peter Neuthinger in Vereinsleben

Am 7.12. fand die Weihnachtsfeier des Badmintonverein Lampertheim ’88 e. V. statt, die von unsere Jugend geplant wurde. So trafen sich über 20 Mitglieder mit Anhang nachmittags zum Gleamgolfen in Mannheim. Nachdem sich die Teilnehmer mit 3D Brillen, Schlägern und Bällen ausgestattet hatten, sowie der Getränketrolley nach Belieben bestückt war, tauchten die Spieler in die phosphoreszierende 3D Welt von ganz speziellen 17 Minigolf-Bahnen ein. Mal fester, mal wohl dosiert und mal mit, mal ohne Bandenspiel gemäß Einfallswinkel=Ausfallswinkel wurden die Bahnen mit 1-7 Versuchen und vor allem viel Spaß und gegenseitigen Ratschlägen bespielt. Zeit für Austausch über Badminton und andere Themen blieb auch. Die Besten bespielten die Anlage mit ca. 45 Punkten.

Bewegung macht Appetit! So wechselte der Verein am frühen Abend die Location und gesellte sich in einer etwas anderen Zusammensetzung zum Weihnachtsessen im Restaurant Krug zusammen. An zwei großen Tischen wurde gemeinsam gespeist, das Jahr Revue passieren gelassen und auf das was 2020 kommt, spekuliert. Ein schöner Abschluss von 2019 – darin waren sich alle einig! 2020 startet mit der Rückrunde der Mannschaftsspiele und der Jahreshauptversammlung des Vereins Anfang Februar, zu dem das Amt des Kassenwart neu zu besetzen ist.


Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: