Team des BVL siegt beim WSV Canadierrennen

Auf Initiative von Daniel Mahn, ging am 26.07.2014 beim traditionellen Canadierrennen des WSV Lampertheim zum ersten Mal das Boot BVL an den Start.

Kathrin Geldmacher, Janike Ehret, Nora Herrmann-Müller, Stephan Behling, Dennis Klink und Daniel Mahn konnten unter dem Jubel der zahlreichen BVL`ler auf den Zuschauerrängen aus dem Stand den Sieg im Mixed einfahren. Eine starke Leistung!

Beim abendlichen Sommerfest mit Live-Musik und Feuerwerk traf man sich wieder, um auf den Erfolg anzustoßen und bis in die Nacht hinein zusammen zu feiern.

Die 100,- Euro Siegprämie in Form eines Gutscheins für das Bistro am Römer, wurde wenige Tage nach dem Rennenin gemütlicher Runde von unserem erfolgreichen Team und dessen Unterstützern eingelöst.

Wir hoffen auf eine Wiederholung im Jahr 2015!

 

IMAG1505 IMAG1494