Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

30.05.2017

Kathrin Geldmacher ist Vereinsmeisterin im Jugendbereich 2017

von NHerrmann in Allgemein

Am 29.05.2017 wurde der Vereinsmeister der Jugend und Schüler beim Badmintonverein Lampertheim gesucht. Trotz großer Hitze und anstrengender Spiele kamen die Jugendlichen zahlreich und es entstanden spannende Spiele.

Im Jugendbereich  bestritten das Endspiel um Platz eins schlussendlich zwei weibliche Spielerinnen, wobei sich Kathrin Geldmacher gegen Romina Pfannmüller durchsetzte. Den Titel der Vereinsmeisterin erhielt Kathrin dieses Jahr zum ersten Mal und kann wirklich stolz darauf sein, da sie erst vor zwei Jahren mit dem Badmintonspielen begonnen hatte. Den dritten Platz belegte Mike Hemker,Vereinsmeister Jugend von 2016.

Bei den Schülern sicherte sich Vanessa Schulz den Titel der Vereinsmeisterin.

Der Badmintonverein gratuliert herzlich allen Jugendlichen/Schülern zu den Siegen.