Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

20.06.2017

Vereinsausflug in den Luisenpark Mannheim

von NHerrmann in Vereinsleben

Beim jährlichen Vereinsausflug verschlug es uns diesmal in den Luisenpark nach Mannheim. Dieses Jahr waren vor allem viele neue und junge Gesichter dabei. So entschlossen wir uns im Luisenpark die große Spiel- und Grillwiese zu nutzen, da dort Groß und Klein Spaß haben konnte. Während die Kinder auf dem Spielplatz tobten, picknickten die Erwachsenen gemütlich. Nach dem Picknick wanderten die BVler durch den Luisenpark und bestaunten Flora und Fauna. Es war ein sehr gelungener Tag und die Kinder fielen abends müde und zufrieden ins Bett. Vielen Dank an alle Teilnehmer!


Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: