Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

30.10.2017

Weihnachtsfeier 2017

von NHerrmann in Vereinsleben

Auch in diesem Jahr ließen alle BVLer  das Jahr gemütlich in gemeinsamer Runde ausklingen. Bevor es an die gemütliche Runde bei Speis und Trank im Gasthaus zum Fährhaus ging, wanderten einige BVLer mit Fackeln über den Biedensand. Als es so richtig dunkel wurde, leuchteten bunte Ballons der Kinder und helle Fackeln der Eltern um die Wette. Den obligatorischen (Kinder-) Glühwein gönnten wir uns bei einem Zwischenstopp. Doch es wurde richtig kalt und wir genossen anschließend das guten Essen und die gemütliche Atmosphäre im Fährhaus. Der BVL wünscht allen Mitgliedern ein erfolgreiches glückliches Jahr 2018!


Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: