Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

01.06.2019

Vereinsmeisterschaft 2019

von Peter Neuthinger in Vereinsleben

Letzten Dienstag wurde in der Altrheinhalle die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen ausgetragen. Dabei wurden die Favoriten wieder einmal ihrer Rolle gerecht. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren wurde der Modus „jeder gegen jeden“ gespielt. Durch einige knappe 3-Satz-Spiele dauerte das Turnier an und die Siegerehrung konnte erst um 22 Uhr stattfinden.
Bei den Damen konnte sich wieder einmal Sabrina Rodrigues da Silva durchsetzen, die Nora Hermann-Müller und Petra Pfannenstein auf die Plätze 2 & 3 verwies.
Bei den Herren dominierte der führende der Rangliste Daniel Mahn die Konkurrenz. Reiner Tome konnte mit einer starken Leistung vor Ralf Megerlin den 2. Platz erringen.

Für die Gewinner gab es zur Belohnung Gutscheine von Eis-Oberfeld, damit die vollkommen unnötig abtrainierten Kalorien sofort wieder zugelegt werden können.


Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: