Ferienspiele 2012

Am Samstag, 04.08.2012, hat der BVL wie mittlerweile jedes Jahr bei den Ferienspielen in Lampertheim teilgenommen.

In diesem Jahr fanden die Spiele erneut in der Hans-Pfeiffer-Halle statt. Wie in den Vorjahren wurden verschiedene Stationen mit verschiedenen Aufgaben angeboten. Es wurde mit  “Mattenrutschen” zum Aufwärmen begonnen.  Im Anschluss hatten alle Kinder die Möglichkeit ihr Geschick, ihre Koordinationsfähigkeit und Schnelligkeit an den aufgebauten Stationen unter Beweis zu stellen. Zudem konnte natürlich Badminton gespielt werden. Auf Grund eines Termins an einem Samstag und idealem Schwimmbadwetter war die Teilnehmerzahl mit ca. 15-20 Kindern eher kleiner als in den Vorjahren. Eine fast genauso große Anzahl an Betreuern sorgte dafür, dass beinahe jedes Kind individuell beschäftigt werden konnte.

Alle Kinder und Helfer hatten viel Spaß bei einem heißen aber sportlichen Tag in der Turnhalle. Wir hoffen, dass dem Angebot, an einem Schnuppertraining bei unserem Verein teilzunehmen, viele Kinder folgen werden!

Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken!