Weihnachtsfeier 2013

Am 07.12. haben wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in der Gartenklause den Jahresabschluss gefeiert. Nach ein paar kurzen Worten zur Begrüßung vom 2. Vorsitzenden und Organisator der Weihnachtsfeier, Daniel Karb, erhielten alle Mitglieder Weihnachtsgrußkarten vom Vorstand sowie einen Essensgutschein über 5€ für den Abend. Zudem erhielten die anwesenden Kinder und Jugendlichen einen Schoko-Weihnachtsmann. Nach dem leckeren Essen hatte Maurice Weidner seinen inzwischen schon traditionellen Auftritt. Zusammen mit seinem Vater Michael trug er eine lustige Weihnachtsgeschichte vor, die auch wegen der sehr guten Vortragsart, alle begeisterte. Dies war ein guter Start für die anschließenden schönen, gemeinsamen Stunden. „Mit insgesamt 36 Teilnehmern war auch die Weihnachtsfeier sehr gut besucht. Die hohe Anzahl an Teilnehmern hat es uns ermöglicht, die Gartenklause komplett für uns zu reservieren. Dadurch konnten wir ungestört in einem