„Sportliche“ Weihnachtsfeier zum Jahresausklang beim BVL

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 13.12.2014 im Kegelzentrum Heide statt. Anstelle eines reinen Weihnachtsessens, gab es so diesmal einen sportlicheren Jahresausklang. Für ausreichend Getränke und kleine Speisen war natürlich trotzdem gesorgt.

Schnell verteilten sich die zahlreichen Mitglieder und Ihre Familien auf den vier von uns gemieteten Kegelbahnen. Bei verschiedenen Spielsystemen hatten alle Anwesen viel Spaß und fanden in den jeweiligen Gruppen ihre Kegelmeister(innen).  Aus den geplanten drei, wurden dann am Ende sogar vier Stunden. Der spontanen Zustimmung des Kassenwartes sein Dank!

Nach 1,5 Stunden auf den Bahnen, versammelten sich alle für eine kleine Erholungspause an den von den Organisatorinnen Nicole Kneiding und Petra Pfannenstein festlich geschmückten Tischen.

Kathrin Geldmacher zauberte mit ihrem Saxophon weihnachtlichen Glanz in die Kegelhalle. Maurice und Michael Weidner trugen danach in bekannt humorvoller Art und Weise eine Weihnachtsgeschichte aus unseren „modernen Zeiten“ vor. Zum Ausklang spielte Kathrin Geldmacher wieder bekannte Weihnachtslieder, während der „Weihnachtsmann“ den anwesenden Kindern und Jugendlichen ein kleines Geschenk überreichte.

Herzlichen Dank an die Damen vom Orga Team, unseren Künstlern und natürlich allen Anwesenden, welche zu dem gelungenen Abend beigetragen haben.

 

IMAG2074 IMAG2057 IMAG2067