Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

22.11.2016

Mannschaft des BVL startet 2016/17 in Bezirksoberliga

von NHerrmann in Allgemein

Die Mannschaft des BVL ist trotz eines zweiten Platzes in der A-Klasse 2016/17 in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Nun ist die Hinrunde fast vollständig fertig und der BVL konnte noch keinen einzigen Sieg verzeichnen. Beim letzten Spiel am 10. November war der erste Punktgewinn zum Greifen nah. Aber auch diesmal sollte der BVL am Ende nicht belohnt werden. Während die Damen diesmal sowohl das Einzel (Rodrigues da Silva) als auch das Damen Doppel (Rodrigues da Silva und Herrmann-Müller) gewinnen konnten, sah es bei den Herren nicht so gut aus. Dort konnte sich am Ende leider nur Oudischo im 2. Herreneinzel durchsetzen. Trotzdem haben alle wieder super gekämpft. Dieses Jahr haben wir noch am 24.11.2016 ab 19:30 Uhr im Hobbyspielbetrieb ein Heimspiel. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen!

Anschließend heißt es dann hoffen, dass es im nächsten Jahr in der Rückrunde ein wenig besser läuft und wir dann Punkte holen können.