Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

06.07.2021

Vorankündigung Ausflug Kurpfalzpark

von Peter Neuthinger in Vereinsleben

Am 5.9. findet der diesjährige Sommer-Ausflug statt. Dieses Jahr wollen wir in den Kurpfalz-Park Wachenheim.
Der Eintritt ist für Mitglieder frei. Angehörige können zu einem reduzierten Eintritts-Preis von 12€ teilnehmen. Der Grillplatz ist den ganzen Tag für uns reserviert. Pünktlich um 13 Uhr wird der Grill heiß sein. Grillgut und Getränke bringt bitte jeder selbst mit. Wegen der (noch) gültigen Hygienevorschriften, müssen wir alle Teilnehmer vorher schriftlich anmelden.
Der weitläufige Park bietet neben jeder Menge Tiere (Rotwild, Wölfe, Greifvögel, Streichelzoo, Waschbären…) auch zwei Sommerrodelbahnen, Riesenrutschen, Elektroboote, Tretboote, riesige Abenteuerspielplätze, einen Irrgarten, Kasperle- und Zaubershow und einige andere Attraktionen.
Bitte merkt Euch den Termin vor und teilt uns per E-Mail mit, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt.
Weitere Infos unter: kurpfalz-park.de