Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

06.09.2018

Wunderbares Grillfest

von NHerrmann in Vereinsleben

Das Grillfest am 14.10. fand bei bestem Wetter statt. Die Sonne bescherte uns einen wunderbaren Spätsommertag und so war auch die Stimmung unter den Teilnehmern entsprechend sonnig. Nach einer kurzen Begrüßung seitens der Organisatoren Daniel Mahn und Jochen Vater wurden Kathrin Geldmacher und Nora Herrmann-Müller für ihre langjährige Tätigkeit im Verein ausgezeichnet. Beide erhielten ein kleines Präsent und bedankten sich. Anschließend dankte der anwesende Vorstand, Nora Herrmann-Müller, Susanne Winkelmann, Dr. Dennis Klink, Sabrina Rodrigues da Silva, Petra Pfannenstein und Nicole Sommer für das zahlreiche Erscheinen den Mitgliedern und den Organisatoren für ihre Mühe.

Nun wurde es spannend: Daniel und Jochen hatten noch eine Olympiade geplant. Die Teilnehmer maßen sich im Holzskilaufen, Reckhängen, Sackhüpfen, Dosenwerfen und Torwandschießen. Es gab eine rege Teilnahme bei den Kindern wie bei den Erwachsenen. Die Kinder waren am Schluss alle Gewinner und erhielten ein Überraschungsei, bei den Erwachsenen siegte Petra Pfannenstein vor Kathrin Geldmacher und Jochen Vater. Auch die Erwachsenen konnten erfreut kleine Geschenke entgegen nehmen.

Am Ende des langen Tages spielten noch einige Winkingerschach oder genossen die herrliche Abendsonne im Lampertheimer Wald.

Es war ein wirklich gelungenes Grillfest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Der Vorstand


Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: