BVL-Grillfest 2015

Traditionell fand zum Ausklang der Sommerferien am 06.09.2015 unser diesjähriges Grillfest statt. Bei deutlich angenehmeren Temperaturen als in den Wochen zuvor, erschienen pünktlich um 12:30 Uhr die ersten Mitglieder im Lampertheimer Wald.

Da der Grill schon perfekt vorbereitet war, landete sogleich das erste Grillgut auf dem Rost. Für die immer größer werdende Zahl an vegetarischen Genießern, verteidigte Daniel Karb eisern die entsprechende Ecke.

Abermals sorgten die fleißigen Spender für eine hervorragende Auswahl an Salaten, Kuchen und Muffins. Vielen Dank hierfür!

Nach dem alle Anwesenden gut gesättigt waren, wurde Ingo Wunderle für 15 Jahre Vereinstreue geehrt. Ralf Schuller erhielt für seine Vorstandsarbeit als Beisitzer ein kleines Präsent. In Abwesenheit wurde zudem Nicole Kneiding für ihre Arbeit als 2. Vorsitzende und nach langen Jahren im Vorstand und als Mannschaftsführer Jonas Moeljadi gedankt. Ihre Geschenke erhielten beide bereits im Vorfeld und haben sich sehr darüber gefreut.

Dass die BVL`ler nicht lange still sitzen können ist bekannt. So wurde das Areal um die Grillhütte für allerlei Sport und Spaß genutzt. Besonders hervorzuheben war hierbei der FC Bayern des Wikingerschachs um Teamkapitän Dennis Klink.

Abermals hat sich gezeigt, dass unser Grillfest für die Mitglieder und ihre Familien eine feste Größe in unserem Veranstaltungskalender ist.