Badmintonverein Lampertheim '88 e.V.

06.11.2015

Schleifchenturnier 2014 – Die Zweite

von Peter Neuthinger in Vereinsleben

Wieder volles Haus beim Badminton Verein

Auch beim zweiten Schleifchenturnier des Jahres waren mit 36 Spielerinnen und Spielern wieder alle Startplätze vergeben. Ein Grund hierfür: Den außergewöhnlichen Turniermodus findet man in der Region kein zweites Mal.

Nach sechs Stunden und insgesamt 108 spannenden Spielen stand Jürgen Heusser vom TV Sinsheim als Turniersieger fest. Nur aufgrund des minimal schlechteren Satzverhältnisses, folgte knapp dahinter Alice Szroeter von der TG Groß-Karben auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich Stefan Ender sichern.

Die drei Erstplatzierten freuten sich über Ihre Einkaufsgutscheine und Urkunden, während auch die Turnierleitung aufgrund des reibungslosen Ablaufes ein positives Fazit zog. Die Turniertermine für das Jahr 2016 sind bereits fest geplant und sicher wieder schnell ausgebucht.