Jahreshauptversammlung 2012

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 26. Januar um 19 Uhr im Restaurent „Smash“ statt. Da Alexander Walz beruflich verhindert war, wurden die anwesenden Mitglieder vom 2. Vorsitzenden, Daniel Karb, der die Versammlung leitete, begrüßt.  Anschließend gab er einen kurzen Überblick über die vielen Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres sowie über das Abschneiden unserer Mannschaft in der letzten Saison. Vom Jugendwart, Nora Herrmann, wurde eine Information über den aktuellen Stand in unserer Jugend gegeben. Im Anschluss daran stellte Daniel Mahn den Terminplan 2012 vor.

Als dritten Tagesordnungspunkt wurde ein kurzer Bericht des Kassenwarts Tobias Kraus vorgestellt und das Gesamtergebnis erläutert. Danach berichteten die Kassenprüfer über die einwandfreie Führung der Vereinskasse und beantragten die Entlastung , welche durch die Mitglieder bestätigt wurde. Bei den anschließenden Neuwahlen stand Alexander Walz als 1. Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung, sodass sich  der Vorstand nun wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender: Daniel Mahn

2. Vorsitzender: Daniel Karb

Kassenwart: Tobias Kraus

Schriftführer: Daniel Debus

Beisitzer: Willy Kosasih

Beisitzer: Jonas Moeljadi

Jugendwart: Nora Herrmann

Unter dem TOP Sonstiges wurden im Anschluss einige Punkte bezüglich Mitgliederaktivierung, – Neugewinnung sowie Jugendarbeit diskutiert. Die Versammlung endete um 21.45 Uhr.