Jahreshauptversammlung 2013

In der letzten Woche wurden auf der jährlichen Mitgliederversammlung die Weichen für die Vereinsarbeit im neuen Jahr gestellt. Daniel Mahn, 1. Vorsitzender des BVL, konnte auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückblicken: Neben einer sehr guten Beteiligung durch die Mitglieder an den zahlreichen Vereinsaktivitäten und der Gewinnung einiger Sponsoren konnte vor allem im Jugendbereich ein deutlicher Mitgliederanstieg verzeichnet werden. Dadurch wurde ein finanziell erfolgreiches Ergebnis erreicht. Nach der Entlastung des Vorstandes erfolgte die Neuwahl des kompletten Vorstandes. Im geschäftsführenden Vorstand gab es keine Änderungen, sodass Daniel Mahn als 1., Daniel Karb als 2. Vorsitzender und Tobias Kraus als Kassenwart bestätigt wurde. Die Position des Schriftführers wird nun von Nora Herrmann begleitet, Daniel Debus stand für dieses Amt leider nicht mehr zur Verfügung. Jonas Moeljadi sowie Ralf Schuller wurden als Beisitzer gewählt. Um die Geschicke der Jugend kümmert sich fortan Nils Faltermeier, da Nora Herrmann als ehemaliger Jugendwart das Amt des Schriftführers übernahm. Im Ausblick 2013 stellte Daniel Mahn die bereits für das neue Geschäftsjahr geplanten Aktivitäten vor. Neben dem zahlreichen Vereinsangebot sei das vorrangige Ziel des Vorstandes die neu gewonnen Mitglieder zu halten, die Jugendarbeit weiter zu optimieren und die ein oder andere Investition, wie z. B. neue Netze und Trikots, zu tätigen.

Der Vorstand 2013:

IMG_3851_HP